Skip to main content
PrimeScan Aktivinfrarot-Präsenzmelder

PrimeScan

  • Zuverlässige Überwachung der Nebenschliesskante
  • Einfache und schnelle Installation
  • Kompaktes Design

Türsicherheitssystem PrimeScan

Der Aktivinfrarot-Vorhang des PrimeScan sorgt für die zuverlässige Absicherung des seitlichen Türbereichs und der Nebenschliesskanten.

Er schützt Personen in der Gefahrenzone der sich öffnenden Türflügel. Zusammen mit dem PrimeTec und dem PrimeMotion bildet er ein komplettes Türsicherheitssystem zur Aktivierung und Absicherung von Schiebetüren.

Mehr zur Technologie

PrimeScan Aktivinfrarot-Präsenzmelder an den Nebenschliesskanten einer Schiebetür

PrimeScan A

Der als Personenschutz dienende Aktivinfrarot-Vorhang des PrimeScan A ist selbstüberwacht und schützt Personen im Gefahrenbereich der sich öffnenden Türflügel. Er entspricht den Normen EN 16005 und DIN 18650.

PrimeScan B

Der PrimeScan B entspricht der Norm EN 16005. Der Aktivinfrarot-Vorhang sorgt für die optimale Absicherung des seitlichen Türbereichs. Er schützt Personen im Gefahrenbereich der sich öffnenden Türflügel.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben weitere Fragen zu unseren Bewegungsmeldern?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail!

info@bircher.com

+41 52 687 11 11