Skip to main content
PrimeMotion C Radarsensor

PrimeMotion 

  • Für besonders hohe und breite Türen geeignet
  • Durch einstellbare Feldgeometrie sowie schwenk- und neigbarem Radarmodul vielseitig einsetzbar

Radarsensor PrimeMotion

Der Radarsensor PrimeMotion öffnet und schliesst automatische Schiebetüren sicher und zuverlässig. Dank der integrierten Richtungserkennung werden unnötig lange Offenzeiten vermieden.

Um den bestmöglichen Personenschutz zu gewährleisten, empfiehlt BBC Bircher Smart Access die Kombination mit dem PrimeTec und dem PrimeScan. Während der PrimeTec als Aktivinfrarot-Vorhang die Hauptschliesskante überwacht, ist der PrimeScan für die Sicherheit im seitlichen Türbereich und der Nebenschliesskante verantwortlich.

Mehr zur Technologie

PrimeMotion C an einer Teleskopschiebetür

Einsatz an Teleskopschiebetüren

Durch die grosse Feldbreite von bis zu 4.8 Metern wird bei sehr breiten Türen nur ein Sensor pro Seite benötigt.

PrimeMotion B

Der auf Radartechnologie basierende Sensor öffnet Schiebetüren zuverlässig. Durch seine Querverkehrsausblendung und Richtungserkennung werden unnötig lange Offenzeiten verhindert und Energie gespart. Dank der komfortablen Bedienung ist er einfach installiert und schnell betriebsbereit.

PrimeMotion C

Der Tür-Bewegungsmelder PrimeMotion C basiert auf der Radartechnologie. Er ist ideal für die Anwendung an Schiebetüren, wo er zuverlässig für die rechtzeitige Aktivierung sowie für einen optimalen Personenfluss sorgt. Das Radarfeld lässt sich für jeden Anwendungsbereich optimal einstellen. 

ArtMotion 2 

Der ArtMotion 2 eignet sich für besonders hohe und breite Türen. Der Sensor ist vielseitig einsetzbar und stellt durch die einstellbare Feldgeometrie und seinem neigbaren Radarmodul einen optimalen Personenfluss sicher.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail!

info@bircher.com

+41 52 687 11 11

Kontaktformular